Einzelkorrekturen

Das neu angebrochene Online-Zeitalter auch in der Seminarwelt macht Vieles plötzlich möglich, was vorher undenkbar schien.

So kann ich jetzt auch endlich mit einem sinnvollen Konzept Einzelkorrekturen anbieten, die einzig online abgehalten werden. Wir läuft so eine Stunde ab.

Du buchst auf dieser Seite einen festen Termin, schickst mir mindestens 3 Tage vor diesem Termin die Bilder zu, die Du besprechen möchtest. Ich schicke Dir 1 h vorher eine Einladung zu einem ZOOM-Meeting per Mail mit einem Einladungslink. Das Procedere selbst ist äußerst einfach.

Pünktlich zur gebuchten Stunde öffne ich die Tür zum Wartezimmer und wir starten mit der Besprechung entweder Deiner Bilder oder eines künstlerischen Projektes oder was Dir künstlerisch ansonsten unter den Nägeln brennt.

Für eine Stunde berechne ich 99 €

Um eine Stunde fest zu buchen, klicke einfach auf das entsprechende Zeitfenster und führe die Buchung über diese Seite aus.


Folgende Tage in 2021 sind für Einzelbesprechungen vorgesehen:

Januar