fbpx

Stephan Geisler

The first Steps

Das Thema

Da ist es jetzt also, das erste Procreate-ABO. Dieses ABO ist allerdings mehr ein Lehrgang. Wir fangen wirklich am Punkt Null an. So können die Lektionen aufeinander aufbauen und man kann gut in die Materie hineinwachsen. Alle die schon weiter sind, sehen sich vielleicht erst einmal etwas zurückgeworfen, aber man könnte es auch so sehen: Sind Dir die Funktionen längst bekannt, also alles andere als neu, dann beschränke Dich trotzdem auf nur diese Funktionen und lege einfach sehr viel mehr Wert auf die künstlerische Qualität. An der kann man immer arbeiten. Gleichermaßen möchte ich die Möglichkeit – nur im Procreate Kurs – für Kurztelefonate geben, wenn technische Probleme auftauchen sollten, aus denen Du nicht mehr herauskommst, nur bei solchen. Denn gerade in so einem Programm steht man schon mal vor Problemen, bei denen sich ein riesengroßes Fragezeichen auf der Stirn bildet und man einfach nicht weiterkommt. Zuerst aber immer probieren!!!! Und dann per whatsapp nach einem Zeitpunkt fragen – 01732523365!