Online-Seminare

Corona zwingt uns umzudenken.

Treffen sind plötzlich nicht mehr möglich, und trotzdem muss und sollte es in irgendeiner Form doch auch weitergehen. Alle Seminare ausfallen zu lassen ist keine Lösung. Stattdessen plane ich eine größere Onlinepräsenz.

 

Seit heute laufen bereits die Trainingsabos in den Bereichen

Zeichnung

Malerei

Procreate (iPad)

Klicke einfach auf einen der Kurse, um mehr zu erfahren. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Drüber hinaus wird es in Kürze ein erstes mehrtägiges Online Seminar geben mit einer täglichen Gruppenbesprechung mit allen Teilnehmern und nachmittäglichen Einzelkorrekturen, wie gehabt nur online. Derzeit bereite ich noch die technischen Mittel vor, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können-

Erste Seminare, die ich darüber realisieren möchte, sind ein 6 tägiger Portraitkurs mit dem iPad im April und eine halbjährliche Künstlergruppe. Hier arbeite ich derzeit noch an einem möglichen Konzept und werde mich auch per Newsletter melden, sobald diese Seminare stehen.

Falls uns Corona noch länger im Griff hält, würde ich sämtliche Jahresgruppen im Sommer auch online abhalten. Das wäre sicherlich für viele eine Umstellung, aber neue Zeiten erfordern neue Formate.

Lasst uns gespannt in die Zukunft blicken, lasst uns neugierig sein und offen für das Neue.