Was Ihr Wollt 2

3 Wochen a 6 Tage

Die Was-Ihr-Wollt-Jahresgruppen bieten jeweils einer festen Gruppe die Möglichkeit über den Zeitraum eines Jahres zusammen zu arbeiten. Jeder Teilnehmer erarbeitet in diesem Jahr sein eigenes Projekt. Dieses Prinzip hat sich im Laufe der Jahre als sehr förderlich herausgestellt.

Das Projekt kann alles sein, ein allgemeines Thema, eine inhaltliche Auseinandersetzung, eine bestimmte Technik, eine spezifische Form der Malerei und und und … Ggf. könnt Ihr die Themen im Vorfeld mit mir absprechen. Es bereichert sehr, nicht nur das eigene Projekt zu erarbeiten und wachsen zu sehen, sondern auch die der anderen Teilnehmer.

max 6 Personen – 3 Wochen à 499 €
 
Corona lässt uns derzeit Vieles nicht gut planen. Aus dem Grunde bitte ich Folgendes zu beachten:
Gibt es zu einer Kurszeit einen Lockdown, so besteht die freiwillige Möglichkeit, die Seminarwoche als Online-Zoom-Seminar zu einem reduzierten Preis von 379 € zu absolvieren. Das Prinzip hat sich im November 2020 als extrem sinnvoll und effektiv herausgestellt.
Des Weiteren möchte ich jeden Teilnehmer bitten, für jede Seminarwoche eine Seminar-Rücktrittsversicherung abzuschließen. Da ich aufgrund von Corona derzeit nur Seminare mit 6 Personen abhalten kann, ist es mir leider nicht möglich, Krankheitsfälle der Teilnehmer aufzufangen.
 

15.-20. Febr + 05.-10. Juli – 08.-13. Nov

Jetzt Anmleden